Advent

Die Adventszeit in der Schule war dieses Jahr so anders als sonst wie ganz Vieles in 2020.

Niemand durfte gemeinsam Plätzchen backen, aber dennoch haben wir das Beste aus den Wochen gemacht. Statt des Weihnachtsmärchens wart ihr alle im JMS-Weihnachtskino zu einem schönen Film, statt unseres großen Adventskalenders habt ihr ganz toll das Fenster am Neubau gestaltet und die Hälfte der Klassen konnte noch eine stimmungsvolle Adventsfeier genießen, ehe wir nun leider wieder zu Hause bleiben müssen. Es wurde gebastelt und jede Menge vorgelesen und ich hoffe, jedes Kind konnte spüren, dass wir auf Weihnachten zugehen. Wir wünschen allen einen gesunden Start in die Ferien, frohe und segensreiche Weihnachtstage und trotz aller Einschränkungen eine schöne Ferienzeit. Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen am 11. 1. 2021

20201130 104852 resized

20201130 105013 resized

20201215 091221 resized20201215 091306 resized