Schulfest im Regen

Um 15 Uhr eröffnete Frau Funk trotz des schlechten Wetters unser Schulfest. "Schön, dass so viele gekommen sind", freute sie sich, "auch wenn leider der Regen über uns strahlt!" Dieser Regen wollte während des ganzen Nachmittags keine Pause machen, aber dennoch blieben die auf die Schnelle eingerichteten Treffpunkte zum Sitzen, Essen und Quatschen in den Klassenräumen leer. Alles drängte sich draußen unter den Vordächern, wo es ein großartiges Buffet gab und zahlreiche Spielestationen für die Kinder. Sie hatten Spaß beim Kartoffellauf, Diabolospiel, Pfeilewerfen, Dosenwerfen, bei verschiedenen Team-Spielen, beim Koffer-Rennen, Memory und Papierflieger bauen. Im Hauptgebäude gab es außerdem einen Verkaufsstand der Schülerzeitung "Kiku", Sekt für die Großen und einen Schul-T-Shirt-Verkauf für die Kleinen! Viele sahen mit einem Augenzwinkern zum Himmel: Wir lassen uns doch die gute Laune nicht verderben!

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam aus Eltern und Lehrerinnen. Es war ein gelungenes Fest!

1 5

2

0 3

4 8

9 11

7 12

10 6

SAM 0858 SAM 0856

SAM 0889